Service Newsroom Presse

Pressemeldungen

Aktuelle Nachrichten über DR. KADE Health Care

Der Berliner Pharmahersteller DR. KADE Health Care hat seine Anteile an dem Joint Venture DR. KADE / BESINS verkauft. DR. KADE Health Care wird sich zukünftig noch stärker dem Ausbau seiner bekannten Marken widmen – und weitere zukunftsfähige Arbeitsplätze in der Hauptstadt schaffen.
Spür den Moment – Nicht das Sodbrennen
Neues Corporate Design von DR. KADE Health Care unterstreicht den strategischen Transformationsprozess vom Produkthersteller zum vielseitigen Anbieter ganzheitlicher Gesundheitslösungen. Die warme, freundliche Farbwelt stehen für die Lebensfreude und Energie, die das Unternehmen ausstrahlt und auch an seine Kunden weitergeben möchte.
Neu, erfrischend und natürlich basisch: Das Gesichtstonikum von SIRIDERMA ist ein Alleskönner und verwöhnt mit einer Extra-Portion Pflege
Ab dem 1. November 2019 erweitert DR. KADE als Spezialist für Intimgesundheit sein Portfolio um eine medizinische Intimpflegeserie mit Hyaluronsäure: KadeFemin® verbindet Hygiene mit Wohlbefinden und Gesundheit. Als Spezialist…
DR. KADE beim Aktionstag unter dem Motto „Ich bin dabei“ in Berlin und Leipzig
„Ich bin dabei“ findet am 14. September in Leipzig statt. Bei kaum einer Diagnose gerät das Leben einer Frau so sehr aus den Fugen wie bei der von Brustkrebs. Von einer Sekunde auf die andere ist es nicht mehr, wie es war. Ein…
„Wenn Ihr mich sucht, dann sucht in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter.“ Dieses Zitat wählte Dr. Marietta Lutze Sackler als ihr Vermächtnis. Die DR. KADE Inhaberin ist in der vergangenen…
m Januar 2019 übernimmt das Berliner Pharmaunternehmen DR. KADE die SIRIUS GmbH zu 100 Prozent. Der Übernahmevertrag wurde am 09.01.2019 unterzeichnet. SIRIUS bleibt als rechtlich eigenständiges Unternehmen am Standort Monheim…