Warum DR. KADE?

9 aktuelle Stellenangebote

Auf dieser Seite findest Du

Moderner Produktionsstandort in Berlin-Marienfelde

Ausbildung 2023 - bewirb Dich jetzt.

Starte Deine Zukunft mit einer qualitativ hochwertigen und sicheren Berufsausbildung als Pharmakant (m/w/d) bei
DR. KADE. 

Heimat für Gestalter:innen

Unser Credo: Eigenständig wirksam sein! Bei uns kannst Du Veränderung aktiv mitgestalten. Eigenverantwortliches Handeln wird gefördert und nicht ausgebremst. Wir bieten Dir offene Türen für Deine Ideen und Vertrauen. Was wir im Gegenzug suchen: Dein Plus. Bei DR. KADE triffst Du auf engagierte Menschen und überzeugende Persönlichkeiten, die gemeinsam an unserer Vision arbeiten. Lerne sie kennen!

Unternehmenskultur

Unsere Mission WIR MACHEN LEBENSQUALITÄT gilt nicht nur für unsere Kund:innen, sondern prägt unser Unternehmen auch von innen. Unsere Mitarbeiter:innen sind Mitgestalter einer offenen Arbeitskultur. Ein herzliches Miteinander, eine wertschätzende Teamkultur und Foren für Co-Creation sind Teil unseres Spirits. 

Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben: Wir möchten das Privatleben unserer Mitarbeiter:innen bestmöglich integrieren. Denn auch das bedeutet für uns Lebensqualität. Dass wir mit unserer familien- und lebensphasenbewussten Personalpolitik auf dem richtigen Weg sind, zeigt das Zertifikat zum audit berufundfamilie.

Perspektiven

Weil persönliches Wachstum unseren Fortschritt gestaltet, unterstützen wir unsere Mitarbeiter:innen mit passgenauen Weiterbildungsmöglichkeiten, unserer inhouse aKADEmy und dem nötigen Raum für individuelle Entwicklung.

Unser Plus und unsere Benefits

We care! Weil uns Dein Wohlbefinden am Herzen liegt und wir dafür gern noch “einen drauf legen”, bieten wir mehr als andere Arbeitgeber. Neben familienfreundlichen Arbeitsbedingungen und vielfältigen Fortbildungsangeboten zählen hierzu attraktive Tarifverträge und eine hohe Arbeitsplatzsicherheit.  

Weiterentwicklung

Führung & Kultur: Workshops für Führungskräfte & Team-Mitglieder machen Dich fit für Deine Rolle und die Arbeitswelt der Zukunft.

Leadership-Programm: In unserem Leadership Programmen begegnest Du Dir selbst – und vielen tollen Kollegen. So entstehen wichtige Netzwerke!

Lunch & Learn: Unser Kurzformat am Mittag, in dem Du von Deinen Kollegen lernen oder selber einen Beitrag leisten kannst.

Weiterbildungsangebote über unseren EAP Partner „Fürstenberg Institut“.

Mitarbeitergespräche: Regelmäßige Updates mit Deiner Führungskraft. Gemeinsam widmen wir uns Deinen Zielen!

KADE-Spirit

Why & How stehen für uns vor dem What. Unsere Mission haben wir immer im Blick. Von daher treffen wir uns regelmäßig für Retrospektiven und Zukunftsmeetings.

Strukturiertes Onboarding und persönliches Mentorship für Deinen Start in die KADE Welt.

Lunch Lotterie: Lerne neue Kolleg:innen kennen und stärke Dein internes Netzwerk.

Work Hacks: Finde gemeinsam mit Deinem Team die besten Tools für eine optimale Zusammenarbeit – ein Coach steht Euch dabei zur Seite.

Support für Dein Engagement: Du bist ehrenamtlich aktiv? Erzähl uns davon! Wir unterstützen Dein Projekt.

Fürsorge³

KADE CARE Paket: Wir investieren in Deine BAV und sichern Deine privaten Risiken mit einer Unfallversicherung ab. Professionelle EAP Berater helfen Dir schnell bei Themen wie z.B. Ferienbetreuung, Kurzzeitpflege, Arzttermin.

Getränke & Snacks: Kaffee, Tee und Wasser sind “for free”. Im Ullsteinhaus gibts Obst und Müsli inklusive, in der Rigistrasse bezuschussen wir Dein Mittagessen.

BVG Ticket Zuschuss: Wir sponsern Deine Mobilität! Alternativ bieten wir auch vergünstigte Parkplätze an.

Moderne Technik: Deine Arbeitsmittel sind immer up-to-date.

Erholung: 30 Tage Urlaub

Flexibilität & Freiraum

Arbeiten im idealen Rhythmus, zeitlich flexibel und mobil. Gemeinsam finden wir ein Modell, das zu Dir und Deinem persönlichen Lebensstil passt!

Elternzeit ohne Karriereknick.

Langzeitkonto z.B. für Dein Sabbatical.

Eltern-Kind-Zimmer falls die Kita mal geschlossen ist.

Sonderurlaub bei wichtigen familiären Anlässen.

-10 Std. im Monat bei vollem Gehalt: ab 57 gibt es bei uns weniger Arbeit und mehr Zeit für Dich.

 

 

Profilfoto Katja Schädlich

Katja Schädlich

Chief People Officer