Karriere

DR. KADE PLUS YOU

Karriere

Wir suchen Deine Wirkung.

Wir machen Lebensqualität, Tag für Tag – das ist unser Antrieb. Bei uns bist Du Mitgestalter:in, nicht Mitarbeiter:in. Bei uns bist Du selbstwirksam! #drkadeplusyou.

15 aktuelle Stellenangebote

15 aktuelle Stellenangebote

Ausbildung 2024 - bewirb Dich jetzt.

Starte Deine Zukunft mit einer qualitativ hochwertigen und sicheren Berufsausbildung als Pharmakant (m/w/d) oder Chemielaborant (m/w/d) bei DR. KADE.

Karriere bei DR. KADE

Als internationales Pharmaunternehmen mit Sitz in Berlin wollen wir gemeinsam mit Dir das Plus von morgen definieren: Ein Plus an Innovation, Leistung und Wirkung. Dafür bieten wir Dir mehr als andere Arbeitgeber: Ein Plus an Fürsorge, Flexibilität und Freiräumen.
Bei uns trägst Du mit Deiner Expertise und Deiner Persönlichkeit dazu bei, hochwertige Gesundheitslösungen mitzugestalten. Mit einer über 130-jährigen Tradition sind wir Vorreiter in der Entwicklung moderner Gesundheitsprodukte. Was ist Dein Plus? 

Dein Einstieg bei uns

Du siehst Dich als Changemaker und möchtest Deine Berufserfahrung in eine moderne und familiäre Arbeitskultur einbringen?
Du stehst am Beginn Deines Berufslebens und willst von Anfang an viel bewirken?
Du bist daran interessiert, bereits während des Studiums praktische Erfahrungen zu sammeln, um Deine persönlichen Stärken zu entdecken?
Du hast Freude an naturwissenschaftlichen Themen und bist technikbegeistert?

Warum DR. KADE

Mit über 300 Mitarbeitenden entwickeln, produzieren und vertreiben wir seit 1886 hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte in den Bereichen Gynäkologie, Proktologie, Dermatologie, Gastroenterologie sowie Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine. Unsere Präparate tragen wesentlich dazu bei, die Lebensqualität von Millionen von Menschen zu verbessern und Leiden zu lindern.

Was macht DR. KADE besonders?

Erfahre mehr über unsere Kultur, unseren Spirit und unsere Benefits.

Unsere Standorte

Der Firmensitz von DR. KADE befindet sich in einer der attraktivsten Metropolen der Welt. An unserem Produktionsstandort in Berlin Marienfelde, dem Kompetenzzentrum für „Halbfeste Formen“, treffen Tradition und Innovation aufeinander. In unserem hochmodernen, lichtdurchfluteten Büro im Ullsteinhaus am Tempelhofer Hafen befinden sich dagegen unsere Zentralfunktionen. Mit einem offenen Konzept werden hier vielfältige Kreativ- und Begegnungsräume geboten. Wirf einen Blick auf Deinen zukünftigen Arbeitsplatz!

Dein Weg zu uns

Wir freuen uns auf Deinen Lebenslauf sowie Angaben zu Deinen Gehalts-vorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bewerbung absenden

In einem virtuellen Gespräch freuen wir uns, Dich in einem offenen Austausch näher kennenzulernen. Die gesamte Kommunikation bei uns läuft per Du.

Virtueller Austausch

Im nächsten Schritt freuen wir uns darauf, Dich persönlich bei uns im Büro begrüßen zu dürfen. Bei uns gibt es keinen Dresscode. Zieh einfach das an, womit Du Dich am wohlsten fühlst.

Persönliches Kennenlernen

Wir wollen gemeinsam etwas bewirken? Dann freuen wir uns, Dir schnellstmöglich ein Angebot vorzulegen und Dich bei uns willkommen zu heißen.

Vertragsunterschrift

Du hast noch Fragen? Dann wende Dich gerne an uns.

Profilfoto Katja Schädlich

Katja Schädlich

Chief People Officer