DR. KADE PLUS YOU
Wir suchen Deine Wirkung.

9 aktuelle Stellenangebote

Auf dieser Seite findest Du

Moderner Produktionsstandort in Berlin-Marienfelde

Ausbildung 2023 - bewirb Dich jetzt.

Starte Deine Zukunft mit einer qualitativ hochwertigen und sicheren Berufsausbildung als Pharmakant (m/w/d) bei
DR. KADE. 

Karriere bei DR. KADE

Als internationales Pharmaunternehmen mit Sitz in Berlin möchten wir gemeinsam mit Dir das Plus von morgen definieren: Ein Plus an Innovation, an Leistung und an Wirkung. Dafür bieten wir Dir mehr als andere Arbeitgeber: Ein Plus an Fürsorge, Flexibilität und Freiraum.
Bei uns trägst Du mit Deiner Expertise und Persönlichkeit dazu bei, hochwertige Gesundheitslösungen mitzugestalten. Mit einer Tradition von mehr als 130 Jahren sind wir Vorreiter für die Entwicklung moderner Gesundheitsprodukte.

Wir machen Lebensqualität, Tag für Tag – das ist unser Antrieb. Bei uns bist Du Mitgestalter:in, nicht Mitarbeiter:in. Bei uns bist Du eigenständig wirksam! #drkadeplusyou

Drei Frauen im lichtdurchfluteten Büro sitzem am Tisch bei der Arbeit
Offenes Bürokonzept im Ullsteinhaus am Tempelhofer Hafen
Moderner Produktionsstandort in Berlin-Marienfelde
Moderner Produktionsstandort in Berlin-Marienfelde

Dein Einstieg bei uns – passend für jede Karrierestufe

Professional entsprechend angezogen im Anzug

Professionals

Du siehst Dich als Changemaker und möchtest Deine Berufserfahrung in einer modernen und familiären Arbeitskultur einsetzen?

Professional entsprechend angezogen im Anzug

Du siehst Dich als Changemaker und möchtest Deine Berufserfahrung in eine moderne und familiäre Arbeitskultur einbringen?

Angestellte mit Tablet und Laptop sitzt am Tisch

Du stehst am Beginn eines Deines Berufslebens und willst von Anfang an viel bewirken?

zwei Miitarbeiter mit Sicherheitsbrille

Du bist daran interessiert, bereits während des Studiums erste praktische Erfahrungen zu sammeln, um Deine persönlichen Stärken zu entdecken?

Medikamente im Vordergrund, Angestellte im Hintergrund bei der Arbeit

Du hast Freude an naturwissenschaftlichen Themen und bist technikbegeistert?

Warum DR. KADE?

Mit über 300 Mitarbeitenden entwickeln, produzieren und vermarkten wir seit 1886 qualitativ hochwertige Arzneimittel und Medizinprodukte aus den Bereichen Gynäkologie, Proktologie, Dermatologie, Gastroenterologie sowie Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine. Unsere Präparate tragen wesentlich dazu bei, die Lebensqualität von Millionen Menschen zu verbessern und Leiden zu lindern.

Was macht DR. KADE besonders?

Erfahre mehr über unsere Kultur, unseren Spirit und unsere Benefits.

Unsere Standorte

Der Unternehmenssitz von DR. KADE befindet sich in einer der attraktivsten Großstädte der Welt. An unserem Produktionsstandort in Berlin Marienfelde treffen im Kompetenzzentrum für „halbfeste Formen“ Tradition und Innovation aufeinander. In unseren hochmodernen, lichtdurchfluteten Büros im Ullsteinhaus am Tempelhofer Hafen findest Du hingegen unsere Zentralfunktionen. Mit ihrem offenen Konzept bieten die Büros vielfältigen Kreativ- und Meetingflächen. Schau Dir deinen zukünftigen Arbeitsplatz an!    

Profilfoto von Mitarbeiter David

Ich bin vor 10 Jahren von einem großen Industrieunternehmen zu DR. KADE gewechselt. Mir ist sofort aufgefallen, dass hier meine Entscheidungen, unternehmerisches Denken und Handeln gefragt sind. Als Führungskraft gebe ich das auch genauso weiter: ich fordere Mitarbeiter auf, sich einzubringen – ihre Meinungen, ihre Ideen – und ermutige sie, Verantwortung zu übernehmen.

— DAVID - TEAM LEAD PRODUCTION ENGINEERING, SEIT 2012 BEI DR. KADE

Du hast noch Fragen? Dann wende Dich gerne an uns.

Profilfoto Katja Schädlich

Katja Schädlich

Chief People Officer