Verantwortung

Ob im Umgang mit unseren Mitarbeitern, durch Unterstützung sozialer Projekte oder beim schonenden Wirtschaften mit natürlichen Ressourcen: Verantwortung ist für uns gelebtes Engagement - in und für die Gesellschaft.

Umwelt- und Klimaschutz sowie gesellschaftliche Verantwortung sind bei uns bewusst in die Unternehmensziele integriert.

Ein besonderes Anliegen ist uns die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unserer Beschäftigten. Wir bilden aus, investieren in die Fortbildung unsere Mitarbeiter, geben Freiraum zur Entfaltung und bieten eine starke, gemeinsame Zukunft.

Lesen Sie auf den folgenden Seiten mehr zu unserem Engagement für soziale Projekte, das Ehrenamt unserer Mitarbeiter und den Umwelt- und Klimaschutz.

Unternehmen

Seit 1886 als unabhängiges Familienunternehmen erfolgreich. Spezialist in Gynäkologie und Proktologie.
Das ist DR. KADE.

Zahlen & Fakten

DR. KADE auf einen Blick: Die wichtigsten Zahlen und Fakten.

Management

Seit der Gründung ist DR. KADE im Besitz der Familie Lutze-Sackler. Drei Geschäftsführer leiten das Unternehmen.

Geschichte

Von der „Oranien-Apotheke“ bis zum international tätigen Pharmahersteller:
Wie wir wurden, was wir sind.

Verantwortung

Verantwortung ist für uns gelebtes Engagement - in und für die Gesellschaft.

Innovation

Der Weg von der Produktidee zum zugelassenen Arzneimittel.

Produktion

Qualität „Made in Germany“.

Beratung & Service

Kompetenter Partner in Gesundheitsfragen: Verbesserung von Therapieerfolgen und Lebensqualität ist unser Ziel.

Kooperationen

Verläßliche Partnerschaften: Unsere Joint Ventures und Vertriebskooperationen.

Standorte

Berlin und Konstanz:
Hier treffen Sie uns an.

Unter dem Motto „Stark für das Ehrenamt“ unterstützen wir die Vereins- oder Organisationsarbeit unserer Mitarbeiter in den Bereichen Soziales, Gesundheit und Sport.

Auch Umwelt- und Klimaschutz sind bei uns mehr als bloße Lippenbekenntnisse, sondern bewusst in die Unternehmensziele integriert.

Wir übernehmen Verantwortung an unseren Standorten und möchten helfen, wo Hilfe wirklich notwendig ist. Seit vielen Jahren engagieren wir uns durch Sponsoring, Sach- und Geldspenden in Berlin und Konstanz.