DR. KADE eröffnet neuen Verwaltungsstandort in Berlin

DR. KADE Verwaltungsstandort in Berlin

Mit einem neuen Verwaltungsstandort in Berlin investiert das Pharmaunternehmen DR. KADE weiter in seine Zukunft. Ab heute arbeiten im traditionsreichen Ullsteinhaus am Tempelhofer Hafen 110 Mitarbeiter in einer neuen, attraktiven Arbeitsumgebung.

DR. KADE auf der T5-JobMesse in Berlin

Wir waren am 27. Juni erstmals auf der T5-Jobmesse in Berlin vertreten. Wir hatten viele interessante Gespräche am Stand sowie zwei ausführliche Interviews. Durch den Ausbau des Produktionsstandorts in Berlin haben wir insbesondere vakante Stellen im Bereich der Qualitätskontrolle und der Qualitätssicherheit. Alle offenen Stellen finden Sie

Vitaferro® Brause von DR. KADE erhält das Qualitätsurteil "sehr gut" bei Öko-Test

Das Verbrauchermagazin Öko-Test hat in der aktuellen Oktober-Ausgabe 28 Eisenpräparate für Schwangere getestet (16 Arzneimittel und 12 Nahrungsergänzungsmittel). Davon wurden 13 Produkte mit "sehr gut" bewertet - so auch Vitaferro® Brause von DR. KADE. Das apothekenexklusive Vitaferro® Brause ist ein Mittel gegen Blutarmut bedingt durch Eisenmangel und wird zur Behandlung von nachgewiesenen Eisenmangelzuständen angewendet.