DR. KADE und SIRIUS gehen nun gemeinsame Wege

Siriderma med Produktportfolio

Im Januar 2019 übernimmt DR. KADE die SIRIUS GmbH. Mit den leicht basischen Hautpflegeprodukten SIRIDERMA® von SIRIUS erschließt DR. KADE nun weitere Felder im wachstumsstarken Markt der dermatologischen OTC-Produkte.

DR. KADE eröffnet neuen Verwaltungsstandort in Berlin

DR. KADE Verwaltungsstandort in Berlin

Mit einem neuen Verwaltungsstandort in Berlin investiert das Pharmaunternehmen DR. KADE weiter in seine Zukunft. Ab heute arbeiten im traditionsreichen Ullsteinhaus am Tempelhofer Hafen 110 Mitarbeiter in einer neuen, attraktiven Arbeitsumgebung.

DR. KADE auf der T5-JobMesse in Berlin

Wir waren am 27. Juni erstmals auf der T5-Jobmesse in Berlin vertreten. Wir hatten viele interessante Gespräche am Stand sowie zwei ausführliche Interviews. Durch den Ausbau des Produktionsstandorts in Berlin haben wir insbesondere vakante Stellen im Bereich der Qualitätskontrolle und der Qualitätssicherheit. Alle offenen Stellen finden Sie