Service Newsroom DR. KADE NEWS

News aus dem Unternehmen

KADE Health Care freut sich, die neuesten Zugänge in seinem Management Team bekannt zu geben: Inga Stein und Dr. Tim Strupeit verstärken seit Ende des letzten Jahres das Leitungsteam rund um CEO Felix König.
Die „Mission Magenengel“, eine Aktion für den guten Zweck, die DR. KADE als Teil einer verkaufsfördernden Maßnahme rund um sein Sodbrennen-Präparat Riopan® Magen Gel ins Leben gerufen hat, konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
Nach dem erfolgreichen Packaging-Relaunch von Posterisan® akut, Posterisan® protect und FAKTU® lind startet DR. KADE mit einem neuen Online-Auftritt zum Thema Hämorrhoiden in das Jahr 2024 und präsentiert sich dabei in einem frischen, modernen Look.
DR. KADE setzt für die Zukunft auf ein frisches, einheitliches Packungsdesign für seine Proktologie-Marken. Der neue Look unterstreicht auch optisch, dass Posterisan® akut, Posterisan® protect und FAKTU® lind zur selben Produktfamilie gehören.
Wir von DR. KADE sind der festen Überzeugung, dass sich gemeinschaftliches Engagement langfristig für alle auszahlt. Deshalb unterstützen wir soziale Projekte. So auch in diesem Jahr.
Für Frauen mit Zyklusbeschwerden, die kein Schmerzmittel / keine Hormone wünschen, gab es bislang nur wenige therapeutische Optionen. Mit KadeZyklus bei Krämpfen während der Menstruation und KadeZyklus bei starken Blutungen stehen von DR. KADE nun pflanzliche Präparate zur Behandlung zweier besonders verbreiteter gynäkologischer Beschwerdebilder zur Verfügung.
Das Hämorrhoiden-Mittel Posterisan feiert Geburtstag, und zwar schon den 100.! Im Jahre 1922 nahm die Erfolgsgeschichte des Präparates ihren Anfang.
DR. KADE engagiert sich im Bereich Umwelt, Menschenrechte und Soziales seit vielen Jahren. Aktuell unterstützt das unabhängige Familienunternehmen zum wiederholten Male die Menschenrechtsorganisation Target, die gegen weibliche Genitalverstümmelung kämpft und Frauen in Entwicklungsländern medizinische Betreuung bietet. Ein Interview über die Wichtigkeit von Engagement mit CSO Annett Schubert.
Für den Rebrush der Marke Sanostol im Bereich Social Media erhält DR. KADE Silber bei der diesjährigen Awardveranstaltung VISION.A powered by APOTHEKE ADHOC und NOVENTI. Für die Konzeptumsetzung arbeitete DR. KADE mit der Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr GmbH zusammen.
EMAS (Eco-Management and Audit Scheme) feiert sein 25-jähriges Jubiläum. Und DR. KADE feiert mit! Als umweltschutz-zertifiziertes Unternehmen beteiligen wir uns an der bundesweiten Aktion anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von EMAS. Mit der symbolischen Fahnenhissung zeigt DR. KADE, dass Umweltschutz und Nachhaltigkeit hohe Priorität innerhalb der Unternehmenspolitik genießen.