DR. KADE erweitert Marketing-Team

Claudia Wolf hat ab August und Marco Künzel ab Oktober 2016 die Leitung des Marketings von DR. KADE übernommen. Das neue Führungsdoppel hält die zwei strategischen Marketing-Bereiche des Pharmaunternehmens weiter auf Erfolgskurs: Wolf baut die verschreibungspflichtigen Präparate des Berliner Spezialisten wie das Muskelrelaxans DoloVisano® und bewährte arztgestützte OTC-Marken wie Posterisan® gegen Hämorrhoidenleiden sowie die KadeFungin®-Reihe für die Intimgesundheit der Frau weiter aus. Künzel konzentriert sich auf das OTC-Geschäft und bringt bekannte Produkte wie Sanostol® und RIOPAN® voran. Beide berichten an Ute Wynands, Bereichsleiterin Marketing und Vertrieb.

Claudia Wolf ist seit Januar 2016 bei DR. KADE. Zuvor verantwortete sie das globale Marketing der Eckert & Ziegler BEBIG GmbH und leitete bei Novartis Vaccines and Diagnostics GmbH das Marketing in Deutschland. Marco Künzel verfügt ebenfalls über langjährige Erfahrung und war zuletzt Head of Sales Vision Care bei Bausch & Lomb Inc.