Sanostol® Drachenschmatz Schulaktion mit Malwettbewerb für Apotheken

VON
DR. KADE

Produktfoto sanostol plus Eisen

Das sorgt für drachenstarke Aufmerksamkeit: Ab sofort können Apotheken ein attraktives HV-Display mit 40 Packungen Sanostol® Drachenschmatz, den leckeren drachenförmigen Fruchtgummis von Sanostol® mit Calcium und Vitamin D, anfordern. Zusammen mit dem Display erhalten sie als attraktive Gratis-Artikel 30 Produkt-Proben und 30 Info-Flyer sowie eine Hängeleiste zur flexiblen Platzierung. Alle bestellenden Apotheken können zudem kostenfreie Materialien für die große Sanostol® Schulaktion anfordern. Das Gratis-Paket zum Malwettbewerb enthält ein Ankündigungsposter, 25 Ausmalbilder, 25 Stundenpläne sowie eine praktische Frühstücksbox und eine Alu-Trinkflasche als Hauptpreis. Das HV-Display mit den kostenfreien Werbematerialien und das Paket zum Malwettbewerb können ab sofort telefonisch unter 07531/58 14 400 oder per Fax unter 07531/58 14 258 bei DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH bestellt werden.

Sanostol® Drachenschmatz, die fruchtig-leckere Vitamin D-Versorgung für unterwegs, ist seit Februar 2017 in Apotheken erhältlich. Die leckeren Fruchtgummis schaffen drachenstarke Abhilfe bei einer unzureichenden Vitamin-D-Versorgung, von der über 60 Prozent der 3- bis 17-Jährigen in Deutschland betroffen sind.(1)  Sanostol® Drachenschmatz ist als Ergänzung der täglichen Vitaminzufuhr für Kinder ab 4 Jahren genauso wie für Jugendliche und Erwachsene geeignet. Das in den Fruchtgummis enthaltene Vitamin D und Calcium tragen zur Erhaltung der Knochen und einer normalen Muskelfunktion bei. Vitamin D unterstützt eine normale Funktion des Immunsystems.  Sanostol® Drachenschmatz Fruchtgummis im wiederverschließbaren Beutel mit 50 g Inhalt sind ideal für unterwegs.

Quelle:

1 Wabitsch, M: Die Vitamin D-Versorgung im Säuglings-, Kindes- und Jugendalter: aktuelle Empfehlungen der Ernährungskommission der DGKJ e. V. und der DGKED e. V. Kinder- und Jugendarzt, 2012:61(8):425-432.

Vitamine und Tonika

KONTAKT PRESSESTELLE