WORK LIFE BALANCE

FLEXIBILITÄT & FREIRAUM

Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben: Wir möchten Dein Privatleben bestmöglich integrieren. Denn auch das bedeutet für uns Lebensqualität. 

Arbeiten im idealen Rhythmus, zeitlich flexibel und mobil. Gemeinsam finden wir ein Modell, das zu Dir und Deinem persönlichen Lebensstil passt!

Elternzeit ohne Karriereknick.

Langzeitkonto z.B. für Dein Sabbatical.

Eltern-Kind-Zimmer falls die Kita mal geschlossen ist.

Sonderurlaub bei wichtigen familiären Anlässen.

-10 Std. im Monat bei vollem Gehalt: ab 57 gibt es bei uns weniger Arbeit und mehr Zeit für Dich.

Für mich ist ganz klar: Ich liebe meine Familie genauso wie meinen Job. Um beide Leidenschaften leben zu können, braucht es ein Umfeld, das tragfähig dafür ist. DR. KADE bietet mir die Flexibilität, das Verständnis und den Respekt, den ich persönlich brauche, um in beide Richtungen mein Bestes zu geben. Und davon profitieren sowohl ich, die Familie als auch DR. KADE.

— Jeannette - Senior Manager Marketing and Sales, seit 2009 bei DR. KADE

Als ich zu DR. KADE wechselte, wurde gerade mein erstes Kind geboren. Obwohl meine Unterstützung dringend benötigt wurde, konnte ich am Ende meiner Probezeit entspannt ohne Nachteile in Elternzeit gehen. Dies war für meine kleine Familie eine sehr wertvolle Zeit und für mich ein riesiges Plus. Auch beim zweiten Kind plane ich wieder eine Elternzeit. Die Gespräche dazu mit meinem Vorgesetzten und Kollegen/innen im Management und Team sind absolut offen und positiv.

— Philipp - Head of SCM, seit 2016 bei DR. KADE

UNSER PLUS

Du möchtest Dich gerne fortbilden, um noch mehr bewirken zu können? Finden wir super! Wir unterstützen Dich mit dem Programm unserer InHouse aKADEmy. Weil Dein persönliches Wachstum unseren Fortschritt mitgestaltet.

aKADEmy

Unsere Mission ‚Wir machen Lebensqualität‘ gilt nicht nur für unsere Kunden sondern prägt auch unser Unternehmen von innen. Unsere Mitarbeiter sind Mitgestalter einer offenen Arbeitskultur. Ein herzliches Miteinander, eine wertschätzende Teamkultur & Foren für Co-Creation sind Teil unseres Spirits.

Kultur

We love Berlin! Unser Unternehmenssitz befindet sich in einer der attraktivsten Großstädte der Welt. Wir stehen für "Qualität Made in Germany" und auch unser Bürokonzept entspricht modernsten Standards.

Standorte

Unser Credo: Eigenständig wirksam sein! Bei uns kannst Du Veränderung aktiv mitgestalten. Eigenverantwortliches Handeln wird gefördert und nicht ausgebremst. Wir bieten: Vertrauen und offene Türen für Deine Ideen. Wir suchen: Dein Engagement.

Spirit

We care! Und bieten daher mehr als andere Arbeitgeber. Weil uns Dein Wohlbefinden am Herzen liegt und wir dafür gern noch "einen drauf legen". 

Benefits

Wir freuen uns, dass Du Interesse an einer Tätigkeit in unserem Unternehmen hast. Hier geht's zu unseren Stellenangeboten. 

Stellenangebote

Um Ihr Besuchserlebnis auf unserer Seite zu optimieren, können Sie hier in den Einsatz von Werkzeugen zur Optimierung und Analyse Ihres Website-Besuchs einwilligen. Details dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung