KADE SPIRIT

HANDS ON

Unser Credo: Eigenständig wirksam sein! Bei uns kannst Du Veränderung aktiv mitgestalten. Eigenverantwortliches Handeln wird konsequent gefördert. Wir bieten: Vertrauen und offene Türen für Deine Ideen.
Wir suchen: Dein Engagement.

Voller Einsatz: Auch als Spezialist bist Du bei uns Generalist – die Umsetzung Deiner Ideen liegt in Deiner Verantwortung.
 
Team Spirit ist unser Motor – Egos kommen bei uns nicht weit.

Tough Mudder oder B2run: Zusammen die Extrameile bis ins Ziel gehen – nicht nur im Büro, sondern auch bei unseren sportlichen Challenges.

Kollaboration und Transparenz: Mit MS Teams bleibst Du immer im Austausch und hast Deine Projekte im Blick.

Wir geben: Raum und Zeit für Deine persönliche und berufliche Entwicklung. Du gibst: Motivation und Engagement für Deine Projekte. Deal?

Ich bin vor 8 Jahren von einem großen Industrieunternehmen zu DR. KADE gewechselt. Mir ist sofort aufgefallen, dass hier meine Entscheidungen, unternehmerisches Denken und Handeln gefragt sind. Als Führungskraft gebe ich das auch genauso weiter: ich fordere Mitarbeiter auf, sich einzubringen – ihre Meinungen, ihre Ideen – und ermutige sie, Verantwortung zu übernehmen.

— David - Team Lead Production Engineering, seit 2012 bei DR. KADE

Bei DR. KADE verantworte ich als Projektleiter den Ausbau des ERP-Systems entlang der Wertschöpfungskette – vom Anlegen eines Kunden bis hin zur Auslieferung. Ein verantwortungsvolles Projekt mit sehr vielen Schnittstellen. Wir sind eine diskussionsfreudige Truppe und es liegt in meiner Verantwortung, Entscheidungen herbei zu führen, um das Projekt erfolgreich voranzutreiben. Ich habe sehr viele Freiheiten bei der Ausgestaltung meiner Aufgaben – ein echter Mehrwert, denn es gibt mir das Gefühl, bei DR. KADE wirklich wirksam sein zu können.

— Martin - ERP-Inhouse Consultant, seit Oktober 2018 bei DR. KADE

Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns groß geschrieben: Wir möchten Dein Privatleben bestmöglich integrieren. Denn auch das bedeutet für uns Lebensqualität. 

Work Life Balance

Du möchtest Dich gerne fortbilden, um noch mehr bewirken zu können? Finden wir super! Wir unterstützen Dich mit dem Programm unserer InHouse aKADEmy. Weil Dein persönliches Wachstum unseren Fortschritt mitgestaltet.

aKADEmy

We love Berlin! Unser Unternehmenssitz befindet sich in einer der attraktivsten Großstädte der Welt. Wir stehen für Qualität Made in Germany und auch unser Bürokonzept entspricht modernsten Standards.

Standorte

Unsere Mission ‚Wir machen Lebensqualität‘ gilt nicht nur für unsere Kunden sondern prägt auch unser Unternehmen von innen. Unsere Mitarbeiter sind Mitgestalter einer offenen Arbeitskultur. Ein herzliches Miteinander, eine wertschätzende Teamkultur & Foren für Co-Creation sind Teil unseres Spirits.

Kultur

We care! Und bieten daher mehr als andere Arbeitgeber. Weil uns Dein Wohlbefinden am Herzen liegt und wir dafür gern noch ‚einen drauf legen‘. 

Benefits

Wir freuen uns, dass Du Interesse an einer Tätigkeit in unserem Unternehmen hast. Hier geht's zu unseren Stellenangeboten. 

Stellenangebote

Um Ihr Besuchserlebnis auf unserer Seite zu optimieren, können Sie hier in den Einsatz von Werkzeugen zur Optimierung und Analyse Ihres Website-Besuchs einwilligen. Details dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung